Cala Ratjada - Büchertipps

Auf dieser Seite möchten wir Euch ein paar Reiseführer vorstellen und Euch die Möglichkeit geben, Euch selbst einen Eindruck über die für Euch besten Cala-Ratjada-Bücher zu verschaffen. Es gibt immer unterschiedliche Vorstellungen und auch Bedürfnisse, so dass es teilweise schwierig ist, das "perfekte" Buch zu finden.
Wir werden auf dieser Seite einfach einige Bücher vorstellen und auch die Amazon-Rezensionen mit berücksichtigen.

 

Reiseführer Cala Ratjada (Mallorca): Für alle, die Cala Ratjada lieben

Der Reiseführer von Tanja und Stefan Wahle kostet bei Amazon zwischen 5 und 9 Euro, je nachdem, ob gebraucht oder neu.
Grundsätzlich findet man schon sehr viele Informationen, die für einen Cala Ratjada-Neuling wichtig und sehr nützlich sind.
Leider haben bei Amazon die meisten Leute eine Bewertung abgegeben, die bereits häufiger nach Cala Ratjada gefahren sind und sich dort bestens auskennen.
Für diese Leser gab es in dem Reiseführer nur noch wenige neue Tipps und Informationen.
Grundsätzlich handelt es sich aber um einen schönen Reiseführer, der gerade bei den ersten Reisen nach Cala Ratjada nicht fehlen sollte.

Nähere Infos findet Ihr hier:

Reiseführer Cala Ratjada


 

Cala Ratjada Impressionen: Ein Panorama-Bidband (DIN A5 quer):

Sabine Cvijetinovic ist auch recht aktiv in unserer Facebook-Gruppe und postet auch dort immer mal wieder schöne und Sehnsucht erweckende Bilder.
Sie hat aus ihrem Hobby bzw. Ihrer Passion mehr gemacht und einen sehr hochwertigen und schönen Bildband über die schönsten Plätze, Strände und Orte von Cala Ratjada auf den Markt gebracht, was es gilt, zu unterstützen.
Die bis jetzt zwar wenigen Amazonbewertungen sprechen für sich. Durchweg 5 Sterne wurden vergeben und man hat so stets die Möglichkeit, im kalten Deutschland zumindest gedanklich in die Ferne zu schweifen.

Nähere Infos findet Ihr hier:

 

 

Cala Ratjada
X
Loginbereich Oder registrieren Sie Sich hier.
Scannen Sie unseren QR-Code We love Cala Ratjada